Andrea Stix
akademische Demenzexpertin
+43 (0)699 166 20320
Demenz Krisenhotline

Wir sind FELiX

Andrea Stix, Webinare Demenz

Andrea Stix
akademische Demenzexpertin

Donau-Universität Krems

mobile: +43 (0)699 16620320
mail: as@felix-demenzbegleitung.at

  • Diplomierte MAS Trainerin (Morbus Alzheimer Syndrom)
  • Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin
  • Diplomierte Bewusstseins- Intuitions- und Mentaltrainerin
  • Diplomierte Hospiz- Trauer und Sterbebegleiterin

Meine Berufung:

Ich darf Familien, in denen eine Person an Demenz erkrankt ist, begleiten.
Jeder Tag ist einzigartig und vielfältig.

Im lebendigen Austausch mit den Betroffenen kann ich so viele Ressourcen entdecken, so viel Herzlichkeit spüren und darf von deren Lebensgeschichte lernen. In meiner monate- manchmal auch jahrelangen Begleitung auf Augenhöhe steht Freude und positives Erleben im Vordergrund.

Angehörige und andere Betreuungspersonen profitieren von diesen Erfahrungen aus meiner Praxis. Sie finden in mir eine Energie-Tankstelle, die mit viel Einfühlungsvermögen auf die vorhandenen Bedürfnisse eingeht und beim Beseitigen der schweren Belastungen unterstützend zur Seite steht.

Dr. med. Helene Eckelhart

Dr. med. Helene Eckelhart
Fachärztin für Neurologie

Bahnstraße 65-67/1/1
2230 Gänserndorf

www.neurology.at

Unser Partnernetzwerk zum Thema Pflege:

IGSL Hospizbewegung
Währinger Straße 3/11
 
1090 Wien
tel. +43 1 96 911 66
 
 

demenz.watch GmbH
Dollinergasse 3/16

1190 Wien
tel. +43 1 37 38 39 40

mail: office@demenz.watch

www.demenz.watch

Peter Theuretzbacher
Pirawarther Straße 6
2222 Kollnbrunn
0699 10 55 95 65

info@vitalbetreuung.at

www.vitalbetreuung.at