Alzheimer Telefon – Telefonberatung online buchen – wie funktioniert das?

Auf vielfachem Wunsch unserer Klienten bieten wir ab sofort telefonische Beratung für unsere Kunden in Österreich, Deutschland und Schweiz an. Die Buchung erfolgt über unser Onlinebuchungssystem.

Die Beratungssprache ist Deutsch. Sämtliche Beratungen werden von Andrea Stix, akademische Demenzexpertin durchgeführt.

Wir besprechen Ihre aktuellen Fragen und Themen rund um die Krankheit. Typische Fragen meiner Klienten sind:

  • Wie kann ich mich verständlich machen?
  • Wie bringe ich meinen an Demenz erkrankten Menschen zum Arzt?
  • Wie soll ich mich bei Aggressivität oder Apathie verhalten?
  • Was kann ich tun, wenn mein Angehöriger wegläuft, weil er nach Hause will?
  • Wie soll ich verhindern, dann mein Angehöriger trotz Diagnose weiterhin Auto fährt?
  • Wie gehe ich damit um, wenn mein Angehöriger seine Mutter sucht, die schon vor vielen Jahren verstorben ist?
  • Wie kann ich sicherstellen, dass mein Angehöriger regelmäßig seine Medikamente nimmt?
  • Wie soll ich reagieren, wenn mein Angehöriger gegenüber mir immer wieder boshaft ist und mich ständig beschimpft?
  • Gibt es ein Beschäftigungsprogramm für meinen erkrankten Angehörigen?
  • Wie kann ich meinen Angehörigen dazu bringen, Hilfsdienste wie Putzfrau oder Essen auf Rädern zu akzeptieren?
  • Wie kann ich meinen an Demenz erkrankten Angehörigen ins Pflegeheim übersiedeln?
  • Wie kann ich unsere 24-Stunden Pflege im Umgang mit Demenz vertraut machen?
  • usw.

Sie können aus 3 Optionen im Online Buchungssystem wählen:

OPTION 1

 

Wir sprechen über Ihr Anliegen.

15 Minuten Zeit zum Kennenlernen.

 

 

Jetzt GRATIS Termin buchen

OPTION 2

Alzheimer Telefon via KREDITKARTE bezahlen:

Wir haben 45 Minuten Zeit Ihr Thema ausführlich zu besprechen. Es darf auch 5-10 Minuten länger dauern :-).

Sollten Sie 24 Stunden vor dem Termin stornieren dann überweisen wir natürlich den Betrag zurück.

Jetzt Termin buchen und ONLINE bezahlen

OPTION 3

Alzheimer Telefon per RECHNUNG im Nachhinein bezahlen:

Wie OPTION 2 – jedoch senden wir Ihnen eine Rechnung zu, die Sie dann über Ihre Bank bezahlen können.

Jetzt Termin buchen und via RECHNUNG bezahlen

Ihre Vorteile auf einem Blick:

  • Rund um die Uhr online buchen.

  • Termine können von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr gebucht werden – für Notfälle kann auch am Samstag oder Sonntag im Zeitraum von 8:00 bis 11:00 ein Termin gebucht werden.

  • Einfach mit Kreditkarte sofort bezahlen. Die Rechnung wir per Mail zugestellt.

  • Terminverschiebungen sind Online bis zu 24 Stunden vor dem Termin kostenlos möglich. Im Falle einer Stornierung wird der bezahlte Betrag rückerstattet.

  • Ein Bestätigungsmail mit Termineinladung, die Sie in Ihrem Terminkalender übernehmen können, wird automatisch versendet.

  • 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin erhalten Sie ein ErinnerungsSMS.